VITA

 

COLOR YOUR HOME

ICH LIEBE ES, DIE WELT BUNTER ZU MACHEN.

2000 ABITUR IN DER TASCHE
2001 STUDIUM IN REUTLINGEN UND MEIN HOBBY WURDE ZU MEINEM BERUF AN DER FACHHOCHSCHULE FÜR TEXTIL- UND MODEDESIGN.
2004 PRAKTIKAS UNTER ANDEREM IN LONDON, PARIS UND KÖLN
2005 START BEI ESPRIT KIDS IN ROTTENDORF DESIGN/GRAFIK
2009 KAM ICH ZU S.OLIVER ALS SENIOR DESIGNERIN
…UND DANN KAM LEBEN IN DIE BUDE MIT UNSEREN 2 KIDS.
2019 FÜHRTE MICH DANN MEIN WEG ZURÜCK IN DEN SÜDEN DEUTSCHLAND / INS WUNDERSCHÖNE ALLGÄU UND ZU MEHR NACHHALTIGKEIT. DER START BEI VAUDE IM DESIGN UND AUCH IN DER GRAFIK WAR UND IST EINE TOLLE HERRAUSFORDERUNG NEBEN MEINER FREIBERUFLICHKEIT ALS ILLUSTRATORIN. FREIBERUFLICH HABE ICH
BEREITS MIT FIRMEN WIE MARC O´POLO, ESPRIT, DEPOT, GRACE, COMMA, ARMEDANGELS USW. ZUSAMMEN GEARBEITET. KUNST UND FARBE GEHÖRT FÜR MICH SCHON IMMER IN DEN ALLTAG UND MEIST AUCH DAS EIN ODER ANDERE LEO MUSTER. DURCH MEINE KUNST VERSUCHE ICH AUCH DIE STÄRKE VON KINDERN, INSBESONDERE
MÄDCHEN UND DEREN UNBÄNDIGE LIEBE ZUR NATUR UND TIEREN DARZUSTELLEN. ICH FINDE ES WICHTIG ALS FRAU
SEINE STÄRKEN ZU ZEIGEN UND SICH DEREN BEWUSST ZU SEIN.  HIERZU KANNST DU MEINER KUNST AUF INSTAGRAM #U.DID.WILD GERNE FOLGEN. NATURSCHUTZ UND KLIMASCHUTZ VERSUCHEN WIR JEDEN TAG ZU LEBEN UND GUTE FREUNDE GEHÖREN FÜR UNS ZUR FAMILIE UND EIN LEBEN OHNE MUSIK KÖNNTE ICH MIR GAR NICHT VORSTELLEN.
SOVIEL ZU MIR, JETZT FREU ICH MICH VON DIR ZU HÖREN UND AUF UNSERE NEUEN GEMEINSAMEN PROJEKTE 2021.

#U.DID.WILD